Mieterverein Stade und Umgebung e.V.

Beratung zu Mietvertrag, Hausordnung oder Übergabeprotokoll

Auskünfte zum Umgang mit Vermietern und Behörden

Rechtsberatung in allen Miet- und Wohnungsfragen

Mietvertrag

Welche Fragen, sollten Sie dem Vermieter stellen bevor Sie den Mietvertrag unterschreiben? Mieterhöhungen, Nebenkosten oder Energieausweis, wir beraten Sie rund um Ihren Mietvertrag.

Mietvertrag

Haus und Wohnung

Bei der Wohnungsübergabe an den Vermieter gibt es einiges zu beachten. Wir informieren Sie gerne zu Übergabeprotokoll und allen wichtigen Punkte bei der Wohnungsübergabe.

Haus und Wohnung

Rechtsberatung

Alle unsere Mitglieder genießen eine Persönliche Rechtsberatung zu Mietrecht und allen Rechtsgebieten in Verbindung mit bei uns vor Ort in der Altstadt von Stade.

Rechtsberatung

Neue Öffnungszeiten

Beratungstage:
Samstags von 09:00 – 12:00 Uhr

Adresse:
Wilhadi-Kirchhof 3

r

Mietpreisbremse

Eine Neuregelungen zur Verschärfung der Mietpreisbremse sowie zu Begrenzung der Mieterhöhung nach einer Modernisierung wurden im Bundeskabinett beraten.

Mehr auf:
www.mieterbund.de

Ihr Mieterverein für Stade und Umgebung

Der Mieterverein Stade und Umgebung e.V. berät seine Mitglieder in allen Miet-, Pacht- und Wohnungsangelegenheiten.

DMB Mieterverein Stade und Umgebung  e.V.
Wilhadi-Kirchhof 3

E-Mail Adresse

info@mieterverein-stade.de

4 + 15 =

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite unserer Dachorganisation dem Deutschen Mieterbund.