Sie wollen Mitglied werden?

Wenn Sie Mitglied werden wollen, dann kommen Sie einfach an einem unserer Beratungstage vorbei. Diese finden samstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr in den Räumen Wilhadi-Kirchhof 3, 21682 Stade statt.

Nach dem Eintritt in den Mieterverin können Sie sofort (also auch schon am Tage des Eintritts) die Beratungen des Mietervereins in Anspruch nehmen.

Jahresbeitrag

Der aktuelle Jahresbeitrag beträgt 30,00 EUR. Zuzüglich einer einmaligen Aufnahmegebühr von 5,00 EUR ist dieser Betrag bei der Aufnahme in den Mieterverein vor Ort zu entrichten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Satzung.

→ zur Satzung

Telefonische Beratung

Sie können sich vor dem Beratungstag durch unseren telefonischen Ansagedienst informieren (0 41 41  / 6 77 47), ob die Beratungsstunden – wie üblich – stattfinden.

→ oder jetzt einen Termin vereinbaren

→ Beitrittserklärung
→ SEPA-Lastschriftmandat

DMB Mieterverein Stade und Umgebung  e.V.
Wilhadi-Kirchhof 3
21682 Stade

0 41 41 / 6 77 47

E-Mail Adresse

info@mieterverein-stade.de
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite unserer Dachorganisation dem Deutschen Mieterbund.